Philosophie

Das Wohl seiner Gäste steht für Renato Fendi an erster Stelle. Mit feinster italienischer Küche verwöhnt er diese in der La Vecchia Osteria. Dabei legt er besonderen Wert auf beste Qualität bei seinen Speisen und Getränken.

Renato ist mehrmals im Jahr in Italien unterwegs, um für seine Gäste die besten und frischesten Delikatessen aus seinem Heimatland zu besorgen. Alle Köstlichkeiten, ob Parmesan, Prosciutto, Salami, Weine und vieles mehr, werden von ihm persönlich ausgesucht.

Anschließend wird alles mit Liebe und Freude sorgfältig, und nur unter Verwendung der besten Zutaten für seine Gäste zubereitet. Dabei stehen ausgewählte, abwechslungsreiche Köstlichkeiten auf der Speisekarte, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Genau wie in Italien wird auch in der La Vecchia Osteria bei Renato Fendi die Familientradition sehr gewahrt. Sein Enkel, der als Nachfolger von Renato gilt, wird schon heute in die kulinarischen Geheimnisse der La Vecchia Osteria eingeweiht. Er pflückt schon heute fleißig die Kräuter im Garten, schneidet den Schinken, garniert die Teller und serviert den Gästen kleine Gerichte.

 

La Vecchia Osteria La Vecchia Osteria La Vecchia Osteria La Vecchia Osteria La Vecchia Osteria
La Vecchia Osteria La Vecchia Osteria La Vecchia Osteria La Vecchia Osteria